Professionelle Referenzen
 


Themenübersicht:

1.
Einleitung >
2.
Referenzenauszug:
2.1
Agronomie
 
2.1.2

2.1.1
Legehennen _> - bäuerlicher Betrieb in D-31603 Diepenau / Niedersachsen / Deutschland
Milchleistung _>
- bäuerlicher Betrieb in CH-8544 Buech b. Attikon / ZH / Schweiz

 
2.2
Weinbau
 
2.2.1
Biodynamisches Weingut "Pierre Frick" _>
F-68250 Pfaffenheim / Elsass/Alsace / Frankreich

 
2.2
Hotellerie / Wellness
2.2.7
2.2.6
2.2.5
2.2.4
2.2.3
2.2.2
2.2.1

Hotel Grand Palm Spa_ > - Ile de Marie Galante-Guadeloupe
Rengser Mühle- Restaurant - Café - Hotel_> - Bergneustadt / Deutschland
Restaurant Taggenberg _> - Winterthur / Schweiz
Sporthotel Lorünser _ > - Arlberg / Österreich
Finca Constanza _> - Teneriffa / Kanaren
Odjo d'Agua Hotel _> - Kap Verden
Residenz Strandhotel _> - Warnemünde/ Deutschland

2.3
Industrie
2.3.1
Victorinox _>
     
       



Einleitung

Zahlreiche Anwendungsgebiete von GIE®-Wasser-Aktivatoren in Betrieb geben Ihnen ein Bild, welch umfassende Rollen das Thema Wasser und dessen Qualität im privaten und professionellen Alltag spielen:

• Einfamilienhäuser
• Pools / Schwimmbäder
• Miet/Eigentums-Wohnungen
• Hotellerie / Wellness / Urlaubszentren / Kurhäuser
• Wohn- und Bürohäuser
• Restaurants
• Bäckereien
• Gärtnereien/ Heilpflanzenanbau
• Metzgereien
• Fischkulturen
• Brauereien
• bäuerliche Betriebe
• Medizinische Praxen
• Autowaschanlagen
• Veterinär-Medizinische Praxen
• Industriebetriebe
• Weingüter

Die im Folgenden dargestellten Referenzen geben Ihnen ausschnitttsweise Eindruck von der vielfältigen und erfolgreichen Praxis der Wasser-Aktivierungs-Technologie von Max & Peter Gross im professionellen Einsatz.
Alle aufgeführten Hotels können wir vorbehaltlos, teils aus eigener Erfahrung, empfehlen. Was gibt es Angenehmeres als das die bei sich zu Hause gewohnte Wasserqualität in seinem Hotel wieder zu finden. Wenn Sie sich noch nicht zu GIE® -Wasser-Anwendern zählen, bieten sich diese durchwegs exzellenten Häuser als Ersterfahrung geradezu an.

Kontaktieren Sie uns - wir geben Ihnen gerne weitere Informationen.

- - - - -


Referenzen



Bäuerlicher Betrieb Julia & Olaf Beke-Bramkamp

Modern geführter bäuerlicher Betrieb in D-31603 Diepenau / Niedersachsen / Deutschland.
Im November 2012 entschieden sich Julia & Olaf Beke-Bramkamp dieGIE® - Wasseraktivierungs-Technologie vorerst probeweise für 3 Monate in Ihrem neuen Legehennenstall (mit 23‘000 Tieren) und nach positiv verlaufener Testperiode permanent einzusetzen.

Die durchschnittliche Legeleistung konnte in einem Messzeitraum von 4 Jahren um über 20% erhöht werden.
Pro Durchgang (80 statt 73 Wo) wurde und wird ein Gesamtvorteil von mindestens EUR 71'000.- erwirtschaftet (kein Tierverlust + 340 Eier / Legehenne / Durchgang (statt 280 Eier).

Lesen Sie hierzu den detaillierten Erfahrungsbericht:
Legehennen_O.Beke-Bramkamp_d_2016.06.24

- - - - -



Bäuerlicher Betrieb Oskar Bollinger

Traditionell naturnah geführter bäuerlicher Betrieb in CH-8544 Buech b. Attikon / ZH / Schweiz.
Die Erkenntnis, dass die Qualität von Wasser eine entscheidend wichtige Rolle in der Gesundheit und Wachstum von Pflanzen und Tieren spielen war maßgeblich für den Entscheid für die GIE® - Wasseraktivierungs-Technologie.
Sie kommt im Bereich Gesamt-Hauswasserversorgung und insbesondere inkl. Wasserversorgung des Stalls zum Einsatz

Die durchschnittliche Milchleistung konnte in einem Messzeitraum von 4 Monaten um über 21% erhöht werden.

Lesen Sie hierzu den detaillierten Erfahrungsbericht:
Mlichkühe_O.Bollinger_d_2008.11.03

- - - - -


Biodynamisches Weingut "Pierre Frick" >

Das Weingut Pierre Frick, wo seit 12 Generationen Weinbau betrieben wird, baut heute auf 12 Hektaren Wein an.
Die Entscheidung hin zum biologischen Weinbau wurde bereits 1970 gefällt. Nach 10 Jahren Erfahrung wurde 1981 mit der Einführung des biodynamischen Anbaus (Marke "Demeter" - zusätzliche Verbesserung der Vitalität der Böden, der Wein-stöcke und des Weines selbst) eine neue Dimension erreicht.

 




Jean-Pierre und Chantal Frick erklären: « Wir lesen und sortieren die Trauben manuell. Die Weine werden nicht aufgezuckert und gären mit ihren einheimischen Hefen. Der Säuregehalt wird nicht korrigiert. Die Reifung der Weine mit feinen Hefen findet in uralten Eichenfässern statt. Ohne Schönung werden die Weine nur ein Mal vor Abfüllung filtriert. Der einzige vom Weingut Pierre Frick zugelassene Eintrag ist ein minimaler Schwefelzusatz. Seit 10 Jahren haben wir auch eine Auswahl von Weine entwickelt, die gänzlich ohne Schwefel verarbeitet wurden. Jeder unserer Weine drückt das aus dem Boden, dem Jahrgang und der Pflege entstandene Anfangsgleichgewicht aus, das wir in die Rebe einbringen ».



Um die Qualität seiner Weine noch weiter zu verbessern, wollte das Weingut Pierre Frick seine Eichenfässer sowie die Weinflaschen mit einem Wasser in hoher biophysikalischer Qualität reinigen. Ebenso sollten die Behandlungen der Reben von dieser neuen Wasserqualität profitieren.
 


Entdecken Sie
die Weine des Weingutes Pierre Frick
Die GIE® Wasseraktivierungs-Technologie, welche vollkommen diesen Erwartungen entspricht, erlaubt dem Weingut Pierre Frick einen weiteren großen Schritt in seiner Vision das gesamte Handeln in Harmonie mit der Natur zu sehen.

- - - - -


Grand Palm Spa
->
Hotel-Spa in Grand-Bourg / Insel Ile de Marie Galante (F.W.I.) / Guadeloupe

Das « Grand Palm Spa » ist ein kleines Juwel mit 5 exklusiven Bungalows welche sich über 5.000 m2 tropischen Garten verteilen.

Neben der privaten Bucht werden die Gäste von einem sehr persönlichen Service mit hausgemachten Spezialitäten verwöhnt.

Nachhaltigkeit ist seit jeher das zentrale Thema des « Grand Palm Spa » gewesen.
Darüber hinaus ist eine hohe Trinkwasserqualität auf der Insel sehr selten zu finden.
Bei der Suche nach Lösungen, entdeckte der Eigentümer die GIE® Wasseraktivierungs-Technologie.

 

Die Ergebnisse waren mehr als überzeugend:
Neben Trinkwasser von nun sehr guter Qualität, zeigte das GIE® behandelte Wasser eine exzellente, bisher nicht gesehene biologische Stabilität in den Swimmings-Pools und in den Whirlpools:

Bisher, vor allem auch in Anbetracht des tropischen Klimas mit hoher Luft- und Wassertemperaturen war der Einsatz von Chemikalien erforderlich um die Poolwässer stabil zu halten.

Heute ist das Wasser des Swimming-Pools und der zwei noch empfindlicheren Whirlpools dank der GIE®- Behandlung völlig klar und stabil und ohne jede bakterielle Belastung - dies ohne Einsatz von Chlor oder anderen chemischen Zusätzen.

Referenzbesuche und Reservierungen sind jederzeit willkommen:
www.grandpalm.net

 



- - - - -


Restaurant-Cafe-Hotel "Rengser Mühle" >

Seit 2002 steht Maik Vormstein mit seiner Frau Stefanie dem Familienbetrieb des Gasthauses « Rengser Mühle » in der fünften Generation mit großem Engagement vor.
Das Haus verfügt über ein erstklassiges Restaurant mit 160 Plätzen mit einem kleinen Hotelbereich mit 4 sehr persönlich eingerichteten Doppelzimmern.

 
Eine für Maik Vormstein außerordentliche Bereicherung der vorbeugenden Gesunderhaltung war der Einbau der GIE® Wasseraktivierungs-Technologie in das Leitungswassersystem der Rengser Mühle (Mitte Oktober 2008 – ergänzt Februar 2010).
Kurz nach dem Einbau wurde eine biochemische Wasseranalyse vorgenommen, mit erstaunlich positiven Ergebnissen der ohnehin schon sehr guten Quellwasserqualität.

Das Wasser veränderte seinen Gesamthärtegrad von 8 auf unglaubliche 4 Grad deutsche Härte, wurde von leicht alkalisch zu pH-neutral, mit einem reduzierten Leitwert von unter 200 mS, was für ein außergewöhnlich weiches Wasser spricht. Dadurch konnte auf Anhieb der Bedarf an Reinigungsmitteln um teilweise bis zu 50% und Klarspüler bis zu 75% reduziert werden. Das Heizungssystem wurde ebenfalls mit
GIE® -Wasser befüllt und schon nach kurzer Zeit konnte eine deutliche Energieeinsparung beim Betrieb des Ölbrenners festgestellt werden.



Alle Rohstoffe, welche in der Küche des Hauses während ihrer Weiterverarbeitung mit GIE® -Wasser in Verbindung kommen, werden tatsächlich stabiler und geschmackvoller.
GIE® -Wasser wird sowohl zum Essen mit und ohne Kohlensäure in speziellen Karaffen verkauft.
Beim Duschen und Baden ist eine deutlich belebende und erfrischende Wirkung festzustellen.
Regelmäßige Bäder in
GIE® -Wasser, speziell in Verbindung mit dem original « Wasser & Salz » Himalaya-Kristallsalz (zum Beispiel 1% Sole = 1kg Himalaya-Salz auf 100 Liter Wasser) verbesserten das Hautbild von Familie Vormstein und Gästen deutlich und stärkten das allgemeines Wohlbefinden enorm.

All diese bewegenden, eigenen und gelesenen Erfahrungen geben Maik Vormstein Anlass, sich jetzt intensiv für die Verbreitung und den Verkauf von außergewöhnlich guten Wasseraktivierungssystemen wie GIE® einzusetzen. Er ist überzeugt, auch in Anlehnung an die herausragenden Arbeiten von Viktor Schauberger, Patrick Flanagan und Wilhelm Reich, deren Ideen, Erkenntnisse und Forschungsergebnisse bereits in die verwendeten Wasseraktivierunssysteme eingeflossen sind, dass diese außergewöhnlich effektive und hochwertige Wassserbelebung ein Segen für uns alle bedeutet.

Referenzbesuche sind selbstverständlich willkommen: www.rengser-muehle.de
 



- - - - -





Restaurant Taggenberg >

Das von Peter und Margriet Schnaibel geführte Restaurant « Taggenberg » ist eine der ersten gastronomischen Adressen im Kanton Zürich - idyllisch gelegen inmitten der Natur mit herrlicher Fernsicht.
Die ehrliche, gradlinige Küche von Peter Schnaibel blieb den großen Gastrokritikern nicht verborgen:

  • Gault Millau Schweiz: 17 Punkte 2008; Aufsteiger des Jahres in der Deutschschweiz 2006
  • 1 Michelin Stern im Jahr 2008
  • Guide bleu suisse: Auszeichnung «Palmarès»

So wie für Peter Schnaibel in der Küche nur das Beste gut genug ist, achtet Margriet Schnaibel auf höchste Qualität der gereichten Getränke:
Mit rund 320 Trouvalien aus Europa und vereinzelten Gewächsen aus Übersee lässt der von der Gastgeberin mit Liebe geführte Weinkeller nur selten Wünsche offen.
 

Die Qualität Tafelwasser als Begleiter von Essen, Wein und Café gewann für Margriet Schnaibel mehr und mehr an Bedeutung.
Auf der Suche nach Alternativen zu Flaschenwasser, überzeugte sie
GIE® - Wasser sowohl in geschmacklicher, wirtschaftlicher als auch ökologischer (kein Transport mehr) Sicht von Anfang an.

Einsatz der GIE® - Wasseraktivierungs-Technologie in der Tafelwasserversorgung.
 


- - - - -






Sport Hotel Lorünser >
5* Sport-Hotel in Zürs am Arlberg /Austria

(nach „Town & Country“:
„... Be one of the 3 finest Hotels in the world...“)

 

Gelegen mitten im weltbekannten Skigebiet Arlberg, ist das Lorünser eines der ältesten und gediegensten Häuser am Platz. Gönnen Sie sich etwas Luxus, das Lorünser ist seinen Preis durchaus wert ...



Einsatz der GIE® - Wasseraktivierungs-Technologie im Bereich Gesamt-Hauswasserversorgung

- - - - -




Finca Constanza >
Wellness-Finca auf Teneriffa / Kanaren
Exklusives Wellness-Hotel (auf Aloe Vera Farm) mit nur 7 Wohneinheiten.

 

Die Finca Constanza ist in vielerlei Hinsicht wegweisend: Sämtliche Aspekte der Bioenergetik finden Eingang in ein einzigartiges Konzept: von den größtenteils im eigenen, mit GIE®-Wasser bewässerten Garten stammenden Lebensmitteln bis hin zum chlorfreien! Swimmingpool.
Lassen Sie sich begeistern und beleben ...

  

Einsatz der GIE® - Wasseraktivierungs-Technologie im Bereich Hauswasserversorgung inklusive Swimmingpool, Gartenbewässerung und Heilpflanzenanbau (Aloe Vera)

  

Der Swimmingpool wird in der Finca Constanza mit GIE® - Wasser gespeist. Auf Grund der GIE® - Wasseraktivierungs-Technologie und anderen Maßnahmen kann auf Chlor-Impfungen verzichtet werden. Die belebende Wirkung dieses Poolwassers ist unerreicht und wirkt bei jeder Person individuell nach den gerade aktuellen Bedürfnissen des Körpers.
Link:
http://www.bioklimatische-finca.com/wasser/poolwasser/poolwasser.html

  

Gartenanlage, Obstbäume und vor allem der Heilpflanzenanbau der Aloe Vera Farm werden ausschliesslich mit GIE®-Wasser getränkt und gedüngt.
Das Resultat sind in Handarbeit hergestellte Aloe Vera Produkte auf höchstem Niveau (Bio-zertifiziert von der Kanarischen Regierung). Die Pflanzen werden außerordentlich Gross.
Link: http://www.aloe-vera-finca.de

- - - - -





Hotel Odjo d'Agua >

4* Hotel mit 50 Zimmern in Santa Maria / Sal / Kap Verden

  

Mit Abstand schönstes Hotel der Insel Sal. Vom kapverdianischen Hoteleigner Patone Lobo selbst in Schifform in den Strand hineingebaut, ist das Odjo d'Agua in allen Details stimmig. Und wenn Sie abends bei sanfter Brise und hervorragender lokaler Life-Musik mit Blick aufs Meer und den Strand die hervorragenden zubereiteten Fische geniessen, dann ist die Welt in Ordnung ...


GIE® - Wasser- Aktivator im Hotel Odjo d’Agua

Einsatz der GIE® - Wasseraktivierungs-Technologie im Bereich Hauswasserversorgung inklusive Swimmingpool und Gartenbewässerung.





Residenz Strandhotel >

First Standard Garni Hotel in Warnemünde / Germany:

  

Im Jahre 2005 nach kürzester Planungs- und Bauzeit eröffnet, bietet das Residenz Strandhotel einen wunderschönen Blick auf die Hafeneinfahrt von Warnemünde und die Ostsee. Das milde Reizklima in Kombination mit der GIE® - Wasseraktivierungs-Technologie im Wellness-Bereich ist die perfekte Basis für Ihre Erhohlung zu attraktiven Konditionen.

GIE® - Wasseraktivierungs-Technologie im Einsatz:
- für den Küchenbereich
- als Trinkwasserspender in allen Etagen und im gesamten Wellnessbereich

- - - - -




Victorinox

Weltbekannter Taschenmesser-Hersteller

Nicht nur in der Hotellerie sondern auch in der Industrie hat Wasser und seine Qualität einen hohen Stellenwert. In der Metallbearbeitung können veralgende Kühlwasser-Kreisläufe nur mit massivem und teurem Einsatz von Chemie knapp unter Kontrolle gehalten werden. Mit dem Einsatz der GIE® - Wasseraktivierungs-Technologie konnte der Bedarf an chemischen Zusätzen massiv reduziert werden. Die Anschaffung der zwei Modelle 7000 war nach weniger als einem Jahr amortisiert. Darin noch nicht eingerechnet ist die deutlich geringere Belastung der Umwelt durch nicht mehr zur Entsorgung anfallen Chemiezusätze.

Einsatz der GIE® - Wasseraktivierungs-Technologie im technischen Bereich.

 


























































 
Home
Kontakt
Ihr lokaler GIE®-Partner
Links
Haftungs-Ausschluss & Impressum